Home / Möbel / Pac-Man inspirierte Möbel von Qayot der Poufman

Pac-Man inspirierte Möbel von Qayot der Poufman

Die meisten von uns haben Pac Man gehört und gespielt, für die meisten von uns war Pac Man das Spiel unserer Kindheit. Es hatte etwas Einfaches, Einzigartiges, das es aufregend machte, heutzutage sind Spiele viel vielfältiger und das Spiel ist schwerer.
Nostalgisch für diese einfacheren Zeiten, ziehen sich viele von uns in ein YouTube- Video zurück, um sich an alles zu erinnern und wieder das Gefühl zu haben, weil es uns ernst ist, wie viele von uns emulieren oder etwas in Ms-Dos laufen lassen Arbeit? Es ist zu viel Aufwand für die 3 Minuten, die Sie brauchen.

Daher hat eine nostalgische italienische Firma mit dem Titel Qayot the Poufman eine bequemere Möglichkeit geschaffen, sich an dieses epische Spiel zu erinnern. Wir sprechen hier von einem Wohnzimmer. Die Möbel sind mit einer Holzunterlage und einer Polsterung aus Polyäthylen versehen, die alle mit einem Stoff und etwas Polyester bezogen sind, wodurch die Haltbarkeit der Stühle sowohl schmutzabweisend als auch abnehmbar ist.
Der beste Teil ist, dass Sie diese in jeder gewünschten Farbkombination bestellen können.

Homesthetics Schlussfolgerungen:

Ja, diese Dinge sind kindisch, aber sie sollen uns daran erinnern, dass wir alle einfachere Zeiten hatten, ohne Sorgen, keine Rechnungen oder wichtige Dinge zu machen. Aus diesem Grund halte ich das für eine großartige Möglichkeit, Ihr Interieur zu personalisieren.
Pac-Man inspiriert Möbel von Qayot der Poufman (2)

Foto mit freundlicher Genehmigung von Qayot the Poufman

About admin

Check Also

Vielseitiges Etagenbett für kleine Schlafzimmer Designs von Mimondo

Kleine Räume sind oft schwer zu lösen, aber immer mehr Möbeldesigner versuchen ihr Bestes, um …